26.02.2012

Pimpelliese ist fertig!

Endlich habe ich die Pimpelliese von Spinning Martha gestrickt.

Ich weiß jetzt, warum so viele die Pimpelliese so gerne und oft stricken. Wirklich ein tolles Tuch, dass sich fast im Schlaf stricken lässt. Warum ich meinen ersten Versuch genervt in de Ecke geworfen habe, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Hier ist sie:

Die Zacken habe ich etwas gespannt, das hat ihnen doch sehr gut getan, jetzt sieht es noch toller aus.

Die Liese besteht aus 4fädiger Sockenwolle vom WollButt aus der Reihe Kuba. Die Farben finde ich total schön.
Es wird auf alle Fälle einer Wiederholung der Pimpelliese geben.

Kommentare:

  1. Klasse!
    Ich hab die Pimpeliese auch schon mal angestrickt. Aber auch weggelegt. Irgendwann stricke ich dieses Tuch auch noch mal.
    Deine Farben gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch!!! Ich hoffe daß ich auch irgendwann mal stricken kann! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse

    Die Farben sind der Hammer !!!!

    AntwortenLöschen