20.04.2012

Feststellung zum Wochenende!

Im Moment bin ich viel am Stricken, ich habe einen Schal und ein Tuch auf den Nadeln (dazu morgen mehr, muss noch Bilder machen).

Und meine Feststellung zum Wochenende ist, dass ich in 2012 bisher 3.521,40 m an Wolle verstrickt habe, also knapp 3,5 km. Das entspricht der Entfernung vom Geschäft meines Vaters zu meiner alten Schule, oder der Entfernung von unserer Wohnung zum S-Bahnhof, an dem meine Mutter ankommt, wenn sie uns besucht oder 1/10 der Entfernung von unserer Wohnung zu meiner Arbeit, wenn ich über die Autobahn fahre.

Da bin ich in 2012 aber schon ganz schön weit gekommen. Im Monat verstricke ich also rund 1.006 m, also 1 km. Hm, wenn ich die Lauflängen meiner noch vorhandenen Knäuel zusammen zähle, dann liegen dort noch knapp 9.122 m oder 9,1 km Wolle die verstrickt werden wollen.

Eigentlich wäre ich also die nächsten 9 Monate mit Wolle versorgt, aber uneigentlich fahren wir im Juli zur Wollmeise. Das sind nur noch knapp 3 Monate. Oh, ich muss los an die Stricknadeln, damit ich bis Juli noch ein paar km mache :-).

Euch einen schönen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen