17.05.2017

Strampelina fürs kleine Wolkenkind

Um mich rum sind wieder alle schwanger und dieses Mal darf ich auch wieder mitkugeln :-). Wir erwarten Ende August unser zweites Wolkenkind.

Schnabelina hat vor gar nicht so langer Zeit eine Schnitt für einen Strampler veröffentlicht. Den musste ich direkt für unser kleines Wolkenkind nähen:


Hier die Fakten:
Schnitt: Strampelina
Größe: 56
Material: Walstoff von Stoffe & Gardinen, Bündchen und Spitze stammen aus dem Fundus und die Knöpfe habe ich geschenkt bekommen

Der Schnitt ließ sich super nähen. Davon folgen noch mehr und für den ein oder anderen neuen Erdenbürger habe ich auch schon einen zugeschnitten!

1 Kommentar:

  1. Huhu Wolke, Gratulation zur Schwangerschaft und alles Gute von mir aus Weimar. Deine Nähsachen sind 1a. Gerade Jersey finde ich, näht sich nicht einfach. Bin gespannt, was es bei dir wird, Junge oder Mädchen, bis deine
    clarice39

    AntwortenLöschen