08.11.2013

Ordnungshüter für die Küche

Schon ewig fertig, aber endlich fotografiert, habe ich unser Küchenutensilo.

Wie Ihr seht ist es bereits gut gefüllt. Es leistet uns gute Dienste, denn die kleinen Dinge habe nun einen guten Platz erhalten.

Stoff: Baumwolle vom Stoffmarkt
Anleitung: "frei Schnauze"

Kommentare:

  1. jetzt guck ich aber neidisch. Toller Stoff der mich an meine Lieblingsstadt erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Der Kleinkram will ja auch seinen Platz haben.
    Ich hab für unsere Küche ein anderes Utensilo im Auge. Wenn's fertig ist, zeig ich das natürlich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus dein Ordnungshüter.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie praktisch! Und hübsch natürlich auch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wolke, das ist Dir aber super gelungen und auch noch praktisch obendruff. Echt schön!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen