04.09.2013

Zwergensöckchen!

Langsam wird es Zeit, dass ich hier meine Sommerpause beende :-). Die Ferien sind nun in NRW auch offiziell vorbei, so dass ich hier wieder weiter machen möchte.

Gestrickt und genäht habe ich in den Ferien wenig, aber einiges Kreatives habe ich doch gewerkelt, dazu in den nächsten Tagen und Wochen mehr. 

Heute habe ich für den Nachwuchs einer lieben Freundin Zwergensöckchen beendet:


Gestrickt nach diesem Muster für Babysocken, verwendet habe ich Wollmeise Pure in der Farbe Drachenblut, verbraucht habe ich etwa 20g Wolle. 

Morgen werden sie verschenkt, ich hoffe sie werden gefallen :-).

Kommentare:

  1. Süße Söckchen, und der Herbst ist ja auch nicht mehr weit

    AntwortenLöschen
  2. Klase sehen die aus! Da werde ich mir das Muster doch glatt mal "mitnehmen", ich darf auch welche stricken (nein, nicht für mich)...
    Ich wache auch gerade aus meiner Sommerpause auf, zumindestens blogtechnisch, gewerkelt habe ich ne ganze Menge. *gg*
    *winkliebrüber*
    Gruß,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen