07.11.2016

4. Teil WMSA - Stillstand

Da sind zwei Wochen schon um. Und was ist passiert: Nichts!

Eigentlich wollte ich doch schon viel weiter sein... Tja und dann? Lag ich schon wieder flach, der Mann lag flach, es war Besuch da.

Kurz das Leben neben der Nähmaschine hatte mich fest im Griff.

Die einzige Nähzeit in der letzten Woche, war dann am Freitag, da habe ich ganz schnell das Geschenk für den Nachbarsjungen genäht. Aber Zeit für den Mantel war nicht.

Also er hängt noch genauso da, wie vor zwei Wochen...


Also mal schnell ran. Ich habe Hoffnung.

Am Donnerstag ist Nähtreff und Samstag ebenfalls. Samstag habe ich die volle Fachkompetenz, da möchte ich auf der Zielgeraden sein, mal sehen, ob es klappt.

Das Wetter schreit ganz extrem nach meinem Mantel!

So, jetzt gehe ich mal gucken, wie es bei den Anderen ausschaut.

Kommentare:

  1. Kenn ich, ich brauche für´s nähen auch irgendwie mehr Ruhe und Zeit als z.B. für´s stricken.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist beruhigend! Ja, stricken geht immer mal zwischendurch :-D.

      LG
      Miriam

      Löschen
  2. In Ruhe nähe sonst wird es nichts ohne Druck.Das kenn ich auch.
    Gutes Vorwärtskommen LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht! Heute abend ist meine Stunde, da wird genäht!

      LG
      Miriam

      Löschen