29.11.2011

Creadienstag

Auch heute bin ich wieder mehr oder weniger kreativ. Irgendwie ist heute "Christkindtag". Die meiste Zeit hat heute glaube ich der Adventskalender für meinen Schatz in Anspruch genommen. Deshalb hier ein Foto:


Einen Abend in der letzten Woche hatte ich den Adventskalender erstmal repariert. Einige Säckchen hatten sich gelöst. Da ich ihn heute allerdings befüllt habe, erkläre ich ihn zu meinem Creadienstagprojekt. Neben einigen Leckereien, gibt es noch ein paar persönliche Highlights, die hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ansonsten habe ich heute ein bisschen gestrickt, und werde gleich schon einmal anfangen Geschenke zu verpacken, die wir verschicken müssen. Also heute nichts neues, sondern nur Finalisierung von bereits ge
zeigten Kreativprojekten, oder solchen, die ich Euch noch nicht zeigen kann ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Übrigens mehr tolle kreative Projekte gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Sooo tolle Sachen gibt es hier bei Dir und sooo tolle Fotos!
    Wenn ich darf schau ich öfter mal rein
    LG Elke

    AntwortenLöschen