15.11.2011

Vorarbeiten für Tür- und Adventskranz.

In 1,5 Wochen ist der erste Advent. Bis dahin soll die Wohnung weihnachtlich geschmückt werden. Der größte Teil kommt aus unserer umfangreichen Dekosammlung. Aber einen Türkranz und einen Adventskranz haben wir nicht mehr. Hm, was tuen.

Weihnachtskugeln aus Filz habe ich schon mal gemacht. Styroporringe hatte ich noch ebenso wie Filzwolle. Warum also nicht mal Kränze filzen? Gesagt, getan, hier sind die umfilzten Rohlinge:


Der Rote wird unser Adventskranz, der Grüne wird unser Türkranz.

Dazu habe ich noch Herzchen zum Verzieren gefilzt. Das hat richtig Spaß gemacht.


Die restliche Deko für die Kränze kommt dann auch aus meiner Dekosammlung. Teelichthalter für den Adventskranz habe ich heute bestellt. Ich hoffe die kommen rechtzeitig an. Wenn die Kränze fertig sind, zeig ich sie Euch natürlich. Wo habe ich bloß die Klebepistole????

Nachtrag: Mein Creadienstagprojekt ist noch nicht beendet. Es wird mich diese Woche noch weiter beschäftigen :-). Aber meine Nähmaschine ist so laut, dass ich sie jetzt nicht mehr benutzen mag. Ich bin halt eine nette Nachbarin ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen