18.11.2011

Morgen Kinder wirds was geben - upps zu früh!

Ich habe Euch bereits erzählt, dass ich in meinem Nähkurs Nikolausstiefel genäht habe. Hier sind sie:


Genäht habe ich die Stiefel aus Baumwollstoff. Sie sind mit Volumenflies gepolstert. Die Stoffe stammen zum großen Teil vom Stoffmarkt. Der Futterstoff ist aus meinem Fundus.

Der mit den Herzen ist für meine Patentochter und der mit den Sternchen für meinen Neffen. Gefüllt sind sie auch schon ;-). Also der Nikolaus kann kommen.

Kommentare:

  1. Wow, die sind aber toll geworden. Wir haben auch selbstgenähte dafür und verwenden sie gerne jedes Jahr wieder. Obwohl dann leider die Motivation für die Kinder ihre Schuhe zu putzen wegfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. süße nikolausstiefel hast du genäht.da kann der nikolaus ja kommen.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch geworden! Tolle Farbkombi! Da fehlt nur noch die Schokolade :-)

    Liebe Grüße,
    Reini

    AntwortenLöschen