27.07.2012

Summersale bei der Wollmeise!

Wie einige andere von Euch, hat es auch mich am Montag zur Wollmeise zum Summersale verschlagen. Es war gleichzeitig auch mein erster Besuch bei der Wollmeise und dazu noch in Begleitung des besten Beraters aller Zeiten, meinem Schatz.

Um 14h waren wir in Pfaffenhofen und haben uns durch die Meisen gewühlt. Was für eine Farbenflut, sehr beeindruckend. Hier ein kleiner Einblick:

Vor dem Laden:
Im Laden:
Und nicht, dass Ihr jetzt denkt, es wäre total leer gewesen, aber irgendwie hat Schatz es hinbekommen, dass er Fotos ohne viele Menschen gemacht hat. Es war aber trotzdem angenehm. Die ganze Zeit wurden die Regale nachgefüllt.

Ach ja und hier das Wichtigste, meine Ausbeute:

4 Lace, 1 Twin und 7 100% sind mit nach Hause gekommen. Ach ich freu mich so! Jetzt habe ich erstmal genug zu stricken.

Der Summersale hat sich wirklich gelohnt und mein Wollvorrat ist wieder gut gefüllt.

1 Kommentar:

  1. Joar, auch als "fachunkundige" männliche Begleitung und als Berater wars ganz schön. Mein Schatz, mit leuchtenden Augen und dauerhaft grinsendem Gesicht, hat auch nicht allzulange gebraucht, um ihre Einkaufstasche zu füllen.
    Und dank gutem Wetter, leckeren Knoppas und nem Kaffee wars draußen auch ganz schön. Ah ja, und Fotos hab ich ja auch noch gemacht - kurz um: auch als "Hahn im Korb" waren die 90-min. Summersale nicht langweilig.

    Als "Belohnung" gabs dann auch noch eine leckere Eisschokolade auf dem Pfaffenhofener Marktplatz :)

    AntwortenLöschen