26.07.2012

Wir sind zurück und ein Sommerschal, auch für kältere Temperaturen.

Ui, da schaue ich gerade auf das Datum meines zuletzt veröffentlichtes Post und stelle fest, es ist vom 30.06.2012. Warum es hier fast einen Monat ruhig war? :-), wir waren im Urlaub und sind Anfang der Woche wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Also geht hier das Leben wieder los.

Als erstes möchte ich Euch meinen Sommerschal zeigen.


Er ist nach dieser Anleitung von Sue Berg entstanden. Das Muster lies sich unheimlich gut stricken und ist die ganze Zeit nicht langweilig geworden. Gestrickt habe ich mit einer Wollmeise Twin in der Farbe Bussi.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schönes Muster, gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an! Sehr schön! Habe mir das Muster gleich mal runtergeladen. :-)

    AntwortenLöschen