14.05.2016

Easy Peasy von Martina Behm - und schöne Erinnerungen

Letztes Jahr fuhr ich im Juni ein Wochenende mit ein paar "meiner Mädels" nach Hamburg und da ich sowieso und überhaupt die allerbesten Freundinnen habe (nicht nur die, die mit in Hamburg waren ;-) ), durfte ich auch ins Wollgeschäft. mylys war das Ziel. Während meine Freundinnen ein paar Häuser weiter Kaffee und Kuchen aßen war ich im Wollparadies. Das Geschäft hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl war sehr gut und so wanderte das ein oder andere Knäuel in meinen Stash. Unter anderem Admiral Cat Print von Schoppel-Wolle. Wunderschöne Farben mit einem ganz zarten Farbverlauf. 

Aus einem der Knäule habe ich bereits im Dezember das Easy-Tuch von Martina Behm gestrickt. Ein tolles Projekt, der Name ist Programm. Das Tuch ist schön zum Nebenbeistricken in Bus, Bahn, vorm Fernseher oder beim Stricktreff. Ich war beim Stricken begleitet von schönen Erinnerungen an mein Wochenende in Hamburg. Die nächste Woche geht es auf Reisen zu einer meiner liebsten Schwiegertanten.

Hier ist der Easy:


Und das Strickbild nochmal im Detail: 



Anleitung: Easy von Martina Behm
Wolle: Admiral Cat Print von Schoppel-Wolle 
Farbe: Lippenbekenntnis
Verbrauch: ca. 95 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen