01.01.2013

Schaljacke aus der Ottobre

Diese Jacke war mit ein Grund, warum ich mir die Ottobre gekauft habe :-). Vor Weihnachten war sie fast mein letztes Projekt im Nähkurs:


Und ich finde diese Jacke so klasse! Richtig schön kuschelig, vielleicht nähe ich davon noch eine.

Der Stoff stammt vom Stoffmarkt und ist ein Strickstoff. Er war ein echtes Schnäppchen, da er runtergesetzt war. Der Schnitt stammt aus der Ottobre.

Kommentare:

  1. Toll! Die Ottobre hab ich auch, war mir aber nie sicher, ob das mit den langen Zipfeln wirklich praktisch ist ;-)

    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Zipfel gerade stören, dann binde ich sie mir hinten im Rücken über Kreuz fest, das schaut auch fesch aus.

      LG
      Wolke

      Löschen
  2. Die sieht toll aus! Ob man sowas auch stricken kann?
    Nähen ist ja so gar nicht meins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, keine Ahnung, warum eigentlich nicht? Dauert aber wahrscheinlich etwas länger, denn ich habe echt viel Stoff verbraucht...

      LG
      Wolke

      Löschen
  3. Sieht super aus und die Farben stehen dir wunderbar!
    Lieber Gruß von AIX

    AntwortenLöschen
  4. Whow ! Dieses Jäckchen sieht sehr schön aus und macht sich sicherlich auch in anderen Farben gut *zwinker*

    LG Monserat

    AntwortenLöschen