20.01.2013

4. Zwischenbericht zum Thema UWUH

Leider mit Verspätung, aber trotzdem möchte ich Euch diese Woche meinen Bericht zum UWUH-Stashabbau nicht vorenthalten. 

Versuchungen gab es diese Woche genau eine, ich musste den Bastelladen links liegen lassen und das habe ich auch geschafft :-). Morgen muss ich einen großen Bogen um den "WWW" (WollWerksverkaufWickede = Zitron) machen, ich hoffe das Auto fährt nicht wie von Geisterhand dorthin ;-). Morgen nachmittag geht es für mich auf Reisen und dort werde ich vermutlich keine Zeit zum Materialshoppen haben :-). 

Material konnte ich diese Woche auch verbrauchen. Die riesen Strümpfe sind fertig geworden. Morgen weiß ich dann auch, ob sie passen ;-). Hier ein Foto:
 


Verbraucht habe ich insgesamt 86g Wolle. Weitere Infos erhalten Ihr im letzten Post zum Thema UWUH.  

Genäht habe ich diese Woche auch, dazu aber am Dienstag mehr :-). 

Im Moment läuft es gut. Wenn ich nächste Woche unterwegs bin (u.a. fahre ich rund 13h Zug), habe ich auch Projekte mit, die ich nur aus Wolle stricke, die ich bereits hatte. Mal sehen, inwieweit ich überhaupt zum Stricken komme. 

Hier noch meine Wollstatistik:


Stand 11.01.13: 19.287,49 m
Puppe: 0,0 m (insgesamt 37,6m) Schal: 0,0 m (insgesamt 192,4m) Decke: 0,0 m (insgesamt 21m) Socken 12 in 13: 136,2 m (insgesamt 286,8 m)
Stand 11.01.13: 19.151,29 m


Bis zum nächsten UWUH. Eure Beiträge könnt Ihr hier verlinken.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken!
    Ich wünsch dir eine gute Reise,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. [quote]ich hoffe das Auto fährt nicht wie von Geisterhand dorthin[/quote]
    Die sichere Lösung wäre: Ich fahre :)

    AntwortenLöschen