31.01.2013

Meine Gedanken zum MMM

Die MMM-Crew fragt, was bedeutet für Euch der MMM? Da möchte ich doch mal antworten :-D.

Als ich im vorletzten Jahr den MMM entdeckte war ich beeindruckt. Ich entdeckte, hey da nähen ja ganz viele Kleidung für sich und das sieht richtig gut aus (meine Nähkünste beschränkten sich damals auf Taschen, Puppenkleider, Accessoires oder ähnliches). Ich stöberte häufig in den Posts, ehrfürchtig vor dem, was die MMM-Damen trugen. In meinem Nähkurs habe ich dann zum ersten Mal einen Trägerrock für mich genäht und ich war super stolz, dass ich diesen dann beim MMM zeigen konnte. Auch meinen Lieblingsschnitt, das Knotenkleid von Onion habe ich durch den MMM entdeckt.

Warum macht ihr beim MMM mit und verlinkt euren Beitrag? Was bekommt ihr dafür? Wie geht es euch - insbesondere in der Rückschau über Tage/Wochen/Monate - damit? 

Ich bin immer richtig stolz, wenn ich wieder etwas Selbstgenähtes zeigen kann und freue mich riesig, wenn ich dann ein Feedback bekomme. Man bekommt soviele liebe Rückmeldungen, das macht das Bloggen und Nähen viel interessanter. Vielleicht kann ich einer Näherin auch einmal so weiterhelfen, wie die MMM-Teilnehmerinnen mir. 
Warum schaut ihr euch die Beiträge der Teilnehmerinnen an? 

Häufig, weil ich das Kleidungsstück schön finde und wissen möchte, was es für ein Schnitt ist und ob er sich bewährt hat. Der MMM ist für mich ein schöner Ideengeber.
Hat sich durch den MMM etwas bei euch verändert? 

Ja definitiv, ich nähe jetzt mehr Kleidung für mich. Von so einem beeindruckenden Kleiderschrank wie die "alten MMM-Hasen" kann ich derzeitig nur träumen, aber ich freue mich über jedes selbstgenähte Kleidungsstück für mich und wenn ich es Euch dann hier im Blog und beim MMM zeigen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ausdrücklich bei der MMM-Crew dafür bedanken, dass sie den MMM jede Woche wieder machen, einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen