05.01.2013

Kissenbezug

Für die kleine L. habe ich bereits die kleinen Schühchen gestrickt. Ebenfalls für die kleine L. ist dieser Kissenbezug (im Moment werden bei uns so wenige Mädchen geboren, da musste ich mich rosamäßig einfach austoben ;-) ):


Der Kissenbezug hat eine Größe von 80cm x 80cm und besteht aus Baumwolle vom Stoffmarkt. Die Innennähte sind so genäht, dass sie nicht zu sehen sind. Geschlossen wird der Bezug mit einer Knopfleiste. 

Auf der Vorderseite habe ich Akzente mit dem Pilzstoff gesetzt, die Rückseite besteht nur aus dem "Waldstoff". 

Ich hoffe ich habe den Geschmack der Eltern getroffen.

Kommentare:

  1. Bestimmt hast du den Geschmack getroffen ! Sieht soooo süß aus !! Und ich kann voll und ganz verstehen, dass man sich gerne mal mit rosa austobt ;-))

    LG Monserat

    AntwortenLöschen
  2. Joar. Wobei wir gestern nun die 300 km an die Nordsee gefahren, aber leider das Kopfkissen zuhause haben liegen gelasse. Nunja, dann muss es am Montag doch in die Post.

    Die Kissen haben übrigens ein gleichmäßiges Rosa; die braunen Bereiche kommen nur durch Mischlicht beim Fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolke,
    wunderschön ist das Kissen geworden. Das würde mir auch gefallen, obwohl ich 'eigentlich aus dem 'Rosa-Alter' raus bin ;-)

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen