10.03.2013

Ostern Teil 2 - Der Rock ist fertig!

Zu der Tunika von hier, ist jetzt der Rock fertig geworden:

 
Er ist nach dem Schnitt Jenka aus der Ottobre 06/2012 in Größe 128 entstanden. Den Reißverschluss habe ich weggelassen, dafür habe ich durch den Bund ein breites Gummiband eingezogen. 

So gefällt mir das Ensemble richtig gut, ich hoffe meiner Patentochter gefällt es auch. 

Jetzt wo alles vollständig ist, kann das erste Osterpaket auf Reisen gehen.

Kommentare:

  1. Toller Rock! Das wird deiner Patentochter sicher gefallen!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ....die zwei teile sind perfekt zusammen! ich bewundere dein nähtalent! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da wird sich aber jemand freuen! Der Rock ist mein persönlicher Favorit, aber die Kombi macht's. Toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock hat es mir ja auch angetan! Sieht wirklich klasse aus und wird die zuküntige Trägerin sicherlich begeistern!
    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen