03.03.2013

UWUH - 8. Zwischenbericht

Wir kommen gerade zurück von einem prallevollen Geburtstagswochenende. Die Schwiegeroma ist 90 geworden und es gab 3 Tage volles Programm. Wir sind mehr geschafft, als die Oma, aber trotzdem hier noch der Bericht zu meinem UWUH-Projekt.
Bis auf einen Stoff für ein Sommerkleid ist in der letzten Woche kein neues Material eingezogen. Nächste Woche werde ich mir allerdings die neue Ottobre kaufen, darauf freue ich mich schon, da sind nämlich wunderschöne Kleiderschnitte drin, die ich für den Sommer nähen möchte.
Die letzte Woche habe ich viel genäht, denn die Oma hat zum Geburtstag von uns eine Patchworkdecke bekommen. Aus vorhandenen Stoffen habe ich dann noch eine Buntstiftrolle genäht. 


Gestrickt habe ich hauptsächlich an dem Möbius für 12in13. Für die KAL-Socken hatte ich nicht wirklich die Ruhe.
Mittlerweile ist die nächste Nummer für 12in13 gezogen. Es ist die Nummer 8. Das ist bei mir eine Wollmeise in Nautilus. 


Aus dieser wird eine Eli-Duett, die ich in den nächsten Tagen anschlagen werde. 
Meine Wollstatistik sieht wie folgt aus:
Stand 16.02.13: 17.892,69 m
Puppe: 0,0 m (insgesamt 320,3 m)
Möbius 12in13: -179,9 m (insgesamt 311,9 m)
Socken KAL: -0,0 m (insgesamt 67,2 m)
Stand 03.03.13: 17.712,79 m

Kommentare:

  1. Die Stifterolle ist echt toll, super Stoff!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir scheint es ja super zu laufen, ich bin auch ganz angetan...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifterolle ist echt super geworden... würde sich bestimmt auch gut als Rolle für Nadelspiele entpuppen ;)

    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was Du alles kannst!

    Wenn ich nur Ottobre lese, verfalle ich schon in respektvolle Starre. Toll.

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen