03.11.2011

Es blümt... und Stoffmarkt

Bei Farbenmix gibt es ein Freebook um Blumenrosetten herzustellen. Eine prima Sache um kleinere Stoffreste und Knöpfe zu verarbeiten. Das war also meine Beschäftigung am Sonntag abend. Wieder ein paar kleine Mitbringsel fertig :-).


Am Sonntag vor einer Woche war ich auf meinem ersten Stoffmarkt; inkl. persönlichem Schlepper ;-). Am meisten war ich überrascht, das es doch recht voll war, obwohl der Stoffmarkt noch gar nicht richtig angefangen hatte. Um halb elf waren wir da, da gestaltete sich die Parkplatzsuche schon schwierig. Dabei sollte es erst um elf Uhr los gehen. Es war aber noch angenehm, an die Stände kam man noch gut ran und man wurde schnell bedient. Stöffchen habe ich natürlich auch gefunden :-D. Fazit des Tages: Der Besuch eines Stoffmarkts lohnt sich, aber man sollte nicht blind drauf los kaufen.

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Reini

    PS: Danke für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen