09.03.2013

UWUH - 9. Zwischenbericht

Wieder ist eine Woche um. Habt Ihr auch gesehen, dass es beim Kaffeeröster momentan diversen Bastelkram gibt? Oh, das kostet Mühe da zu wiederstehen, aber bisher bin ich standhaft. Nächste Woche bin ich in Sachen Deko für die kirchliche Hochzeit mit meinem Mann auf der Creativa (nur um das Klarzustellen, er kommt freiwillig mit), das hält mich auch davon ab, beim Kaffeeröster zuzuschlagen, auf der Creativa gibt es ja auch eine noch viel größere Auswahl ;-). Insofern ist es auch praktisch den Mann dabei zu haben, er wird nämlich auch aufpassen, dass ich keine unnötigen Dinge mit nach Hause schleppe bzw. ihn schleppen lasse.

Eigentlich war es diese Woche sehr ruhig. Aus einem vorhandenen Stöffchen nähe ich einen Rock für meine Patentochter, passend zur Tunika von hier. Der Rock ist ein "Jenkka" aus der Ottobre 06/2012. Morgen wird er hoffentlich fertig.

Wegen diverser Termine bin ich leider nicht viel zum Stricken gekommen. Den ersten Socken für den Bunten-Traum-Kal konnte ich beenden. Die Fäden habe ich gestern vernäht. Hier ist ein Foto:


Ein bisschen habe ich noch am Möbius genadelt. Aber ich habe endlich mal ein Foto für Euch vom momentanen Zwischenstand:


Dann hatte ich noch eine Überraschung auf den Nadeln, die kann ich Euch leider noch nicht zeigen, dazu in den nächsten Wochen mehr.

Mein neues 12in13-Projekt habe ich noch nicht angeschlagen, da muss ich aber nächste Woche mit anfangen, sonst wird es nicht rechtzeitig fertig.

Zum Abschluss meine Wollstatistik:

Stand 03.03.13: 17.712,79 m
Puppe: 0,0 m (insgesamt 320,3 m)
Möbius 12in13: -126 m (insgesamt 437,9 m)
Geheimprojekt: -27,4 m (insgesamt 27,4 m)
Socken KAL: -54,7 m (insgesamt 121,9 m)
Stand 09.03.13: 17.504,69 m

1 Kommentar:

  1. Super.... ich hab den Drachenschwanz fertig und ein Knubbelchen. Zur Creativa nächste Woche fahre ich mit Einkaufszettel und vorher ermittelten Preisen, grins. Das hält mich immer von Spontankäufen ab, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen