06.05.2013

Anleitung Stricklieselblumen

Ihr habt liebevoll gehegte Wollreste von Eurem Lieblingsgarn?

Dann ist diese Anleitung die perfekte Verwertung.


Ihr könnt mittels Stricklieselschnüren wunderschöne Blumen anfertigen. Tragt sie als Brosche, oder benutzt sie zur Verzierung Eurer Strickstücke.

Viel Spaß beim Lieseln :-).


Kommentare:

  1. Schöne Blumen, und super Broschen sind es. Toll, Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir merken - wir haben ca. 5 Stricklieseln hier in allen möglichen Stärken...
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das mach ich bestimmt mal nach, meine Liese ist ja auch häufig im Einsatz, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wolke,
    die sind ja cool geworden!

    Übrigens, geschmeidig ist mir das Häkeln mit der Forke auch nicht von der Hand gegangen, es hatte etwas sehr Urtümliches an sich.

    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen