25.02.2012

Ausbeute Stoffmarkt - Frustkauf

Leider ist mein Nähkurs heute wegen Krankheit der Dozentin ausgefallen. Deshalb waren wir heute auf dem Stoffmarkt in der Nachbarstadt.

Wir hatten irgendwie total verpennt, dass heute Samstag ist und deshalb war es sehr voll, wir haben eine halbe Stunde einen Parkplatz gesucht, letztendlich auch gefunden, aber in der Nachbarstadt gibt es eindeutig zu wenig Parkhäuser. Gegen viertel vor elf konnten wir uns endlich ins Getümmel gestürzt. Wir haben ein paar schöne Stoffe ergattert.

Zwei Feincordstoff für Taschen:


Der linke Stoff ist ein Jearsey, der rechte Stoff ist ein leichter Wollstoff. Aus dem Jearsey mache ich glaube ich ein Kleid und aus dem Wollstoff wird vermutlich ein Oberteil oder ein Rock.


Und dann gab es noch Stoffe für Jungs. Der rechte ist Wachstuch daraus sollen Körbe für Duschgel für unsere Dusche werden, die andern Stoffe sind Baumwollstoffe für Jungs, mal sehen, was ich daraus zaubere.
Den Rest des Nachmittages habe ich an der Nähmaschine verbracht. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Einiges kann ich noch nicht zeigen. Jetzt schneide ich noch schnell etwas zu und morgen geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen