24.02.2012

Nähkurs...

Da habe ich heute extra früh Feierabend gemacht um meine Sachen für den Nähkurs vorzubereiten, da erzählt mir mein Schatz, dass dieser ausfällt, da unsere Kursleiterin erkrankt ist. An dieser Stelle schicke ich mal "Gute Besserungs"-Wünsche.

Mal sehen wann der Ersatztermin ist, denn hoffentlich habe ich da Zeit.


Bin gerade ein bisschen frustriert.

Nun ja, morgen ist Stoffmarkt, da werde ich dann hinfahren. Schatz kommt auch mit, steht mir wieder mit Rat und Tat zur Seite und hilft beim Tragen. Trotzdem ich hatte mich so gefreut... Zum Nähen komme ich zwar trotzdem, aber irgendwie ist es im Nähkurs schon etwas anderes.

Meine Schnittmuster bereite ich trotzdem schon vor und zum Nähen komme ich ja auch, also eigentlich alles halb so schlimm.

1 Kommentar:

  1. Och nee, wie blöööd...! Das kann ich wohl nachvollziehen! Hmmm..! Kann man nix machen, da musst du wohl geduldig sein und einfach schon mal drauflosnähen!! ;-)
    Schönes kreatives Wochenende, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen