29.02.2012

Schminktäschchen!

Aus dem Buch "Genäht für Dich!" habe ich die Anleitung für dieses kleine Schminktäschchen gefunden. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und noch kein Schminktäschchen für die kleinen Dinge, die Frau so braucht. Deshalb ist es perfekt für sie.

Mit dem Nähen habe ich mich etwas schwer getan. Das mit den Reißverschlüssen muss ich wirklich üben, ich habe drei Anläufe gebraucht, bis er so saß, wie er sitzen soll. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis aber zufrieden. Mal sehen, was das Geburtstagskind sagt.


Die Stoffe stammen beide vom Stoffmarkt, das Webband aus der Bandweberei Kafka.

1 Kommentar:

  1. Ich kann Reißverschlüsse! :-)
    Aber diese Falten nicht!! :-)
    Sollten mal zusammen nähen! So ein Faltentäschchen will ich auch schon länger haben, die sind echt toll!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen