21.03.2012

Frühlingssocken

Draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern, es liegt eindeutig der Frühling in der Luft. Passend zum Wetter sind mir diese tollen Socken gestern von den Nadeln gehüpft.

Gestrickt sind sie aus zweierlei Garn. Das graue Garn ist eine Zitron Trecking 6fach aus dem Hause Zitron, das bunte Garn ist Supersocke 6fach aus der Farbreihe Comiccolor aus dem Hause ONline. Das Bündchen habe ich dieses Mal mit 1 rechts/1 links gestrickt. Die Ferse ist eine Herzchenferse, die Spitze ist die klassische Bandspitze. Der Strumpf hat Größe 40.

Mir gefallen die Socken sehr gut und ich hoffe das Geburtstagskind sagt am Wochenende das Gleiche.


1 Kommentar:

  1. Toll!
    Mir gefallen solche "Restesocken" total. Die nächsten die ich nicht nach Chart stricke, möchte ich auch so stricken.

    AntwortenLöschen