08.03.2012

Ein Besuch bei Zitron!

Es ist schon wirklich sehr praktisch, wenn die Eltern in der Nähe von Atelier Zitron in Wickede wohnen. Bereits im Dezember bin ich dort schon einmal Montags, bevor es wieder zur Arbeit ging, vorbei gefahren und habe mich mit Wolle eingedeckt. Daraus habe ich schon sehr viel verarbeitet, so dass unbedingt Nachschub her musste. Mein Papa war so lieb, mir zu Weihnachten einen Gutschein zu schenken, den ich am Montag eingelöst habe. Folgende Stränge sind dort in mein Körbchen gekommen:
Zwei Stränge Unisono:
Fünf Knäuel Ecco (daraus wünscht sich Schatz einen Schal):
Einen Strang Filisilk:
Einen Strang Filigran:
Besonders freue ich mich auf den Strang Fisilisk, daraus möchte ich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk stricken. Außerdem möchte ich das Lacestricken unbedingt ausprobieren. Da kann man so schöne Sachen zaubern. Ich bin sehr gespannt.
Herr Zitron war wieder selber im Geschäft. Er hat uns die neuen Färbungen für die Gobiwolle gezeigt. Schön kuschelig, tolle Farben, aber für den anstehenden Sommer zu warm. Ich habe mir die Wolle aber mal für den nächsten Winter vorgemerkt. Überhaupt steht der nächste Gutschein für Zitron wieder eindeutig ganz oben auf meiner Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen