23.02.2013

7. Zwischenbericht UWUH

Ui, die Zeit rast. Jetzt sind wir schon in der Fastenzeit und bald ist Ostern. Mein UWUH-Projekt wird während der Fastenzeit natürlich fortgeführt.
Letzte Woche musste ich noch Wolle für ein Projekt kaufen, sie ist auch schon verarbeitet, aber pssst, das ist noch geheim.
 
Gewerkelt habe ich auch fleißig. In der Hauptsache habe ich gestrickt. Die Socken konnte ich beenden.
Letzten Freitag startete der Socken KAL. Nachdem ich mit dem Chart echt am Kämpfen war, habe ich den Dreh jetzt glaube ich raus. Hier ist ein Anstrickbild:

Meinen Möbius für 12in13 habe ich auch endlich angeschlagen. Ich befürchte allerdings, dass ich den Möbius nicht im Februar fertig bekomme. Foto folgt nächste Woche.

Zum Abschluss die Wollstatistik:
Stand 08.02.13: 18.325,39 m
gekaufte Wolle: +210,0 m
Puppe: -250,1 m (insgesamt 320,3 m)
Möbius 12in13: -132 m (insgesamt 132 m)
Socken: -193,4 m (insgesamt 231,2 m)
Socken  KAL: -67,2 m (insgesamt 67,2 m)
Stand 16.02.13: 17.892,69 m

Der nächste Kilometer ist damit geschafft :-D, seit dem 27.12.2012 habe ich damit 1.918,2 m verstrickt. Wenn ich weiter so diszipliniert bin, dann wird das Wollager bis zum Ende des Jahres doch sehr schrumpfen. 

1 Kommentar:

  1. Schön schauen die Socken aus, ich bau auch fleißig ab, Wollreste für Minisocken, Stoffe für Einkaufstaschen usw usw. Es klappt super bis jetzt...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen