06.01.2012

Besuch Bandweberei Kafka

Vor einigen Jahren ist mir auf der Creativa in Dortmund die Bandweberei Kafka aufgefallen. Dort, in Wuppertal, werden wunderschöne Webbänder gewebt. Mittlerweile bin ich beinah täglich im Bergischen unterwegs und da kam mir die Idee einen Abstecher zur Bandweberei Kafka zu machen und meine Bandvorräte aufzufüllen. Hier zeige ich Euch meine neuesten Bänderschätze.


Die Entscheidung fiel nicht ganz so leicht, die Auswahl war riesig, aber diese sind es jetzt geworden. Für ein paar habe ich schon ganz tolle Ideen. Mal sehen, ob das dann auch so wird, wie ich mir das vorstelle ;-).

Kommentare:

  1. Schick :)

    Mir gefallet das weiße Band mit den abstrakten Gesichern (links, mitte) am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute hast du da gemacht! Mir gefallen die kleinen Sternchen! und die kleinen Küken sind auch herrlich! Bin schon gespannt, was du draus zauberst!

    AntwortenLöschen