20.02.2012

Planung der Woche...

Oha, mir ist gerade eingefallen, dass ja am Wochenende mein Nähkurs ist. (FREUDE) Uff, das kommt wie immer etwas plötzlich :-).
Was möchte ich denn nähen?
Einen Rock für mich, nach einem Burdaschnittmuster => Schnittmuster vorbereiten
Ein Tunikakleid für mein Patenkind => Schnittmuster vorbereiten (vorher meine Freundin anrufen, welche Größe ich brauche ;-) )
Wenn noch Zeit ist ;-):
Ein Puppenkleid für Patenkinds Puppe (Stoff natürlich passend zum Kleid von Patenkind) => Schnittmuster raussuchen
Zwei Turnbeutel für meinen Neffen und Patenkind => Schnittmuster raussuchen, Stoffe auswählen (Hab schon welche im Kopf, hoffe der Stoff reicht noch)
Hm, noch was? Na, eigentlich reicht das als Programm. Der Rock wird vermutlich die meiste Zeit brauchen, wenn ich wirklich alles schaffe, dann bin ich anscheinend eine Schnellnäherin. Aber erstmal alles vorbereiten, das erspart viel Zeit :-).
Ansonsten muss ich an Verpflegung denken. 8 Stunden nähen macht hungrig. Da Fastenzeit ist, fällt Schokolade diesmal flach. Uha, das wird hart.
Wie plant Ihr solche Wochenenden?
Ach ich freu mich schon so!

1 Kommentar:

  1. Genau wie du! :-) Nähen - Trinken - Essen - in der Reihenfolge! *lach*
    Da hast du dir aber ein strammes Programm vorgenommen, ich bin sehr gespannt was du so zauberst. Bei mir ist das meistens so daß ich vor lauter Quatschen und Zugucken nur die Hälfte von dem schaffe was ich mir vorgenommen habe! ;-)
    Dir viel Spaß!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen