15.04.2013

UWUH - 11. Zwischenbericht

Diese Woche habe ich gefühlt gaaaaanz viel gestrickt. 

Nuvemstricken macht süchtig :-D, wenn ich Urlaub hätte, dann wäre er schon weiter, aber so habe ich zumindestens die ersten 100g meiner Wolle verarbeitet und ich glaube er wird richtig schön ich freu mich schon sehr ihn an kühleren Tagen als Jackenersatz auszuführen. (Hat jemand einen Tipp, wo man schöne Schalspangen bekommt?)

Die Mojos sind während der Zugfahrten auch schon um einiges länger geworden. Der erste Strumpf sollte diese Woche locker fertig werden.

Den KAL-Socken werde ich mich heute wieder widmen, um noch eine Aussicht auf einen Gewinn zu haben, sollte ich den zweiten Strumpf bis heute um Mitternacht fertig haben... Den habe ich beim Nuvemstricken total vergessen. Ein Foto vom ersten Strumpf findet Ihr hier (etwas scrolen).

Letzte Woche hat sich noch ein Miniprojekt dazwischen geschoben. Für eine neue Erdenbürgerin habe ich kleine Schühchen gestrickt. 

Sie sind aus Wollmeise Twin in der Farbe Blaue Suzanna. Verstrickt habe ich genau 17g und gestrickt nach dieser Anleitung. 

Das war meine Strickwoche. 

Genäht habe ich nur Reparaturen, muss auch mal sein. Am Dienstag ist wieder Nähkurs, da werde ich an meinem Rock weiternähen :-). 

Hier meine Wochenstatistik:

Stand 07.04.13: 17.859,39 m
Socken KAL: -0,0 m (insgesamt 134,5 m)
Nuvem: - 270,4 m (insgeamt 545,7 m)
Mojos: - 33,6 m (insgesamt 121,7 m)
Schühchen: -51,3 m (insgeamt 51,3 m)
Stand 15.04.13: 17. 504,09 m

1 Kommentar:

  1. Liebe Wolke,
    die Schühchen sind unfaßbar niedlich. Und wunderschön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen