23.09.2014

Grau ist doch nicht langweilig! Zweite Jacke fürs Krümelchen

Von meinem Mann habe ich zum Geburtstag das Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten" bekommen. Dort sind wirklich süße Sachen drin. 

Aus diesem Buch habe ich die Anleitung für dieses gestrickte Jäckchen:


Anleitung: Jacke Nr. 24 aus dem Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten"
Größe: größte Größe, mal sehen, wann die Jacke passt (lt. Buch mit 12 Monaten)
Wolle: Atelier Zitron Lifestyle in hellgrau
Verbrauch: 115 g
Knöpfe: von der Handmade in Mülheim
Änderungen: vier Knöpfe anstatt drei Knöpfe

Das nächste Modell aus dem Buch habe ich bereits auf den Nadeln.

4 Kommentare:

  1. Solche kleinen Teile sind immer so niedlich, gefällt mir sehr :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Nachwuchs?? Unterwegs?? Wie toll!! ♥ Die Jacke ist auf jeden Fall mega zucker!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, noch ist der Nachwuchs unterwegs, aber das wird sich im Laufe der nächsten zwei Wochen ändern :-).

      LG
      Wolke

      Löschen
  3. richtig niedlich... und so edel in grau

    AntwortenLöschen