28.09.2014

Erstmal das letzte Stück für unseren Nachwuchs!

Zum Geburtstag habe ich von einer lieben Freundin die Zwergenpackung von Farbenmix bekommen. Aus dieser habe ich den Pullover genäht:

Natürlich habe ich die Kapuze erstmal falsch zusammen gesetzt, aber Gott sei Dank gibt es ja Nahttrenner. Beim zweiten Versuch habe ich dann durchgenäht. Der Schnitt lässt sich gut nähen und das Ergebnis überzeugt. Der Pullover ist wirklich süß. Die Bauchtasche habe ich bei diesem Modell erstmal weg gelassen, die kommt dann bei einem späteren Modell :-). 

Anleitung: Zwergenpackung von Farbenmix
Größe: 62/68
Änderungen: ohne Bauchtasche
Stoff: Jearsey von der Handmade in Mülheim


Kommentare:

  1. WAS??? das kind bekommt keine bauchtasche? und wo soll es nintendo, smartphone, tablet unterbringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hör bloß auf. So früh fängt das mit den Smartphones ja noch nicht an ;-) .

      LG Wolke

      Löschen