10.09.2012

Auch Jungs möchten Kissen für die Schmuseecke!

Wenn Jungs größer werden, dann wird der Laufstall wurde an einen neuen Erdenbürger weitergegeben. Dafür haben Mama und Papa für einen kleinen Jungen eine Schmuseecke eingerichtet. Gefehlt haben noch Kissen um die Ecke gemütlich zu machen. Die gab es von uns zum Geburtstag.


 Sie haben eine Größe von 30cmx30cm. Gefüllt sind sie mit Federn, fühlt sich viel fluffiger an, als Watte. Allerdings habe ich das Inlay doppelt genäht, damit sich die Federn nicht so arg durchdrücken. Für das Inlay habe ich die erste Schicht aus günstiger Baumwolle vom Möbelschweden genäht, das Zweite habe ich aus einem Kissenbezug "upgecycelt". Die Außenbezüge sind mit Hotelverschluss und aus Baumwolle vom Stoffmarkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen