06.09.2012

Ein Schnuffeltuch!

Im August ist ein neuer Erdenbürger geboren. Ein kleiner Junge, der aussieht wie sein Vater als Baby. Am Montag dürfen wir den kleinen P. und seine Eltern besuchen. Als Begrüßungsgeschenk habe ich ein Schnuffeltuch nach einer Idee von hier angefertigt. Dazu gibt es noch einen Gutschein von einer Drogerie. Ich hoffe die Eltern freuen sich.


An Stoffen habe ich Reste verwertet. Die Baumwollstoffe stammen vom Stoffmarkt und der Nicky stammt noch aus meiner Jugendzeit aus einem örtlichen Stoffgeschäft, dass es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Die Webbänder stammen fast alle aus der Bandweberei Kafka. Insgesamt ist das Schnuffeltuch 21x21 cm groß.

Das nächste Baby kommt erst im Januar, da habe ich noch Zeit etwas vorzubereiten, allerdings möchte dort die große Schwester nicht vergessen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen