05.12.2012

Affenjacke für coole Jungs!

Auf dem Stoffmarkt im Sommer bin ich über den tollen Affenjearsey gestolpert. Da es für Jungs relativ wenig schöne Jearseys gibt, war mir sofort klar, der muss mit und daraus wird eine Sweatshirtjacke für unseren Neffen. 

Hier ist sie:



Genäht ist die Jacke nach dem Schnitt aus der Ottobre 06/2012 in Größe 104. Der Affenjearsey ist vom Stoffmarkt und der Innenjearsey ist von Frau Tulpe. Weggelassen habe ich das Bündchen um die Kapuze. Mit dem Schnitt bin ich gut zurecht gekommen. Gekämpft habe ich etwas mit dem Bündchen an den Taschen, aber mit Reihen hat es dann doch geklappt.

Ich bin so gespannt, was er zu der Jacke sagt. Bis Weihnachten muss ich mich aber noch gedulden.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!! Aus dem Affenjersey in rot hab ich ja ein Shirt, da fällt mir grad ein daß das unten im Nähzimmer hängt wegen einer kleinen Reparaturarbeit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das rote Shirt von Dir ist auch klasse.

      LG
      Wolke

      Löschen