29.12.2012

UWUH - 1. Zwischenstand

1. Zwischenstand zu meinem UWUH (Use what you have) Projekt.

Stand 27.12.2012: 19.810,89 m
Miniballerina: 50,4m
Schal: 89,4m
Socken: 12,6m
Stand 29.12.2012 (08:00): 19.658,49 m


Hier noch ein Foto von den Miniballerina:


Sie sind nach dieser Anleitung gestrickt, in der großen Version. Ich habe genau 12g 4fädige Sockenwolle verstrickt. Verschlossen werden sie nicht mit Knopflöchern sondern mit Druckknöpfen. 

Bei Ravelry werde ich mich noch dem Projekt 12 für 13 anschließen. Die Wolle habe ich schon herausgesucht. Dazu im nächsten Post zum UWUH-Projekt mehr. 

Wenn Ihr bei "UWUH" mitmachen möchtet, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, zu mehreren ist es einfacher am Ball zu bleiben :-).
 

2 Kommentare:

  1. Oh, ich glaube ich mag bei dem Projekt auch mitmachen :D
    Ich hab zwar keinen (oder nicht wirklich) Wollvorrat, aber Zeug zum Malen, basteln, nähen,.... ist hier auch genug vorhanden.
    Ich mach mir da später mal Gedanken zu und schreibe einen Blogpost :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die entzückend :-)

    AntwortenLöschen