19.12.2012

Nicht-nur-für-gut-Schal

Sehr schade finde ich, wenn ich etwas für einen lieben Menschen anfertige und dann hinterher zu sagen bekomme, das ist soooo schön, das trage ich nur zu besonderen Anlässen. Meistens liegt das gute Stück dann im Schrank. Ich verwende extra schöne Materialien damit sich die Sachen toll anfühlen und tragen und auch Freude bereiten sollen, aber wenn sie im Schrank liegen wird das der Idee nicht gerecht. 

Dieses Mal habe ich vorgesorgt, es gibt einen Nicht-nur-für-gut-Schal:
Der Schal besteht aus Ecco von Zitron. Gestrickt ist er im Schachbrettmuster (4re, 4li).
Insgesamt ist er gute 2m lang, also richtig schön zum Einkuscheln und ich habe die Hoffnung, dass der Schal gute Dienste beim Gassigehen leistet und vor kalten Winden schützt und das nicht nur am Sonntag ;-).

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Aussage mag ich auch nicht. Ich finde es auch zu schade, schöne Dinge nicht zu nutzen oder nur selten.
    Der Schal ist sehr schön, hoffentlich wird er auch oft getragen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen