18.12.2013

Handarbeitstreffen im UPH

Ach, was war das schön. 

Gestern habe ich mich mit lieben Bekannten zum Handarbeiten getroffen. Als Ort des Geschehens haben wir uns für den Wintergarten im Unperfekthaus in Essen entschieden.

Und es war richtig toll. Von 11h bis 18h haben wir zusammen gesessen, geklönt, gegessen (lecker) und natürlich auch gestrickt und gehäkelt. Der Tag war sehr gelungen und unbedingt wiederholenswert.


Was ich an diesem Tag gewerkelt habe, das zeige ich Euch die Tage mal, davon habe ich irgendwie noch kein Foto gemacht.


Kommentare:

  1. Oh ja, es war wieder sehr schön mit euch!!! Das UPH ist perfekt für Treffen dieser Art. Lecker gegessen, gut gesessen, nix vergessen ;-). Mein Körbchen ist schon im Einsatz.
    Liebe Grüße
    AnnaS

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war richtig nett mit euch, und die Plätzchen waren sehr lecker, ich hab sie vor Herrn Maus versteckt und in Ruhe im Büro genossen, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Das UPH ist sehenswert und das Essen war super. Ich habe nette Leute kennengelernt und wiedergesehen :0)
    Deine Kekse waren lecker. Rundum ein gelungener Tag
    Vielen Dank für Deine Mühe. Immer gerne wieder.
    Lieben Gruß Haribo

    AntwortenLöschen