19.12.2013

Loop für meinen Mann

Mein Mann unterstützt mein Hobby und bringt sogar eigene Ideen ein und manchmal hat er einen Wunsch.

Als ich im letzten Jahr aus der Handmaiden Fine Yarn Cabash Socks den Loop für meine Schwiegermutter gestrickt habe, hat er für sich auch einen bestellt, aber bitte auch aus der Wolle (denn die ist so herrlich weich). Das einzige Geschäft, das ich in Deutschland kenne, das diese Wolle vertreibt ist in Berlin, also bin ich auf der nächsten Dienstreise dorthin und habe für meinen Mann ein schönes Knäuel ausgesucht.

Daraus ist dann im Oktober dieser Loop geworden:


Wolle: Handmaiden Fine Yarn Cabash Socks Renaissance
Anleitung: Purl Ridge Scarf von Stephen West
Verbrauch:  100g


Kommentare:

  1. Der sit sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Farbe, ganz toll!
    Viel Spaß beim Verschenken )))

    AntwortenLöschen