15.12.2011

Mal was ganz anderes: Ringe

Schon lange finde ich Ringe mit Cabochons total toll.

Beim Stöbern bin ich schon vor einiger Zeit darauf gestoßen, dass man die Fassungen und die Cabochons einzeln kaufen kann. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir sowohl Fassungen als auch Cabochons bestellt.

Letzte Woche habe ich dann losgelegt. Erstmal musste ich Fotos bzw. Motive aussuchen, anschließend musste ich diese in der richtigen Größe ausdrucken (das war glaube ich mit das Fuckeligste) und dann ging es schon los. Foto mit Tesafilm abdecken, in die Fassung einpassen und Cabochon mit Schmuckkleber in die Fassung einkleben. Ich präsentiere:

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt, sie sehen alle genial aus!

    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Wie hast Du es nur geschafft, 100 Fragen zu finden? Ich bin bei 24 schon fast an meine Grenzen gekommen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs vorbeischauen. So bin ich jetzt auch bei dir gelandet und ich finde du hast einen sehr kreativen Blog!! Die Ringe sehen super aus, besonders der mit dem Schmetterling und so einen schönen Schal werde ich mir auch mal nähen.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind toll! Eine super Idee und geniale Ergebnisse! Gefällt mir sehr gut! ... wie auch überhaut deine ganze Seite hier. Da bleib ich gleich mal hier! Komm gerne auch mal bei mir vorbei!
    Beste Grüße! Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, die Ringe mit den Noten und dem Schmetterling würde ich jetzt sofort anziehen ;-)... aber wo gibt es die Rohlinge bzw. die Cabochons?

    LG Sabine - Weihnachtsbloggerei

    AntwortenLöschen
  5. Die Rohlinge habe ich bei Dawanda gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe^^ - tolle Idee! Besonders der rote gefällt mir richtig gut....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Uschi vom Kreativstuebchen
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen