14.12.2011

MMM - Heute etwas "Einfaches"

Schon länger lag das wohlbekannte Loop-E-Book von Leuchtzeichen auf meinem Nähtisch. Am Montag habe ich mit diesem E-Book meinen neuen Nähplatz eingeweiht. Und heute am MMM präsentiere ich Euch das Ergebnis.


Die sind wirklich total schnell genäht und super angenehm zu tragen. Deshalb an dieser Stelle Danke Leuchtzeichen für die schöne Anleitung.

Die Rückseite von meinen Loops besteht aus einem feinen Jearsey und die Vorderseite aus Baumwolle. Ich hatte erst etwas Bammel davor, dass sich das Nähstück auf Grund der Dehnbarkeit des Jearseys total verzieht, aber das hat erstaunlicherweise hervorragend geklappt. Ich habe einfach die Baumwollseite nach unten auf den Nähfuß gelegt, da gab es kein Verziehen :-).


Mehr MMM seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen