07.12.2011

Premiere: MMM*) - Ich bin dabei :-)

Da habe ich Euch doch erzählt, dass ich bei meinem Nähkurs ein Kleid bzw. einen Trägerrock genäht habe. Er ist nach einem Schnitt von der Firma Simplicity (Nr. 7042) entstanden. Das bzw. den führe ich heute aus. Tadaa: Mal sehen, ob ich bald dazu komme den Rock zu nähen, den ich geplant habe. Das Schnittmuster liegt schon hier, Stoff habe ich auch schon im Auge. Bis dahin seht Ihr mehr MMM hier. *) MMM = bedeutet me made Mittwoch, hier zeigen Näher(innen) Ihr selbstgenähtes Kleidungsstück, das am Mittwoch ausgeführt wird.

Kommentare:

  1. Mmmmmmmh, jaaaaaa ... Dein hübsches Kleidchen macht mich neugierig auf den Schnitt. Gleich mal guggen gehn, ob der auch bis zur meiner Größe geht. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ein ganz ähnliches Kleidchen liegt hier bei mir auch zugeschnitten rum. Das sollte ich endlich mal näehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein guter Starter bei MMM. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super, Wolke! Bin ja auch Nähanfängerin & desöfteren über meinen Mut erstaunt ... :)

    AntwortenLöschen