31.12.2011

Jahresrückblick auf ein kreatives Jahr

Nach

8 Paar Socken

1 Revontuli
1 Dreieckstuch
1 Schlauchschal
2 Mützen
1 Gästehandtuch
1 Körbchen
diversen Häkeltieren
gehäkelten Blumen
diversen Knilchen
4 Taschen à la Gretelie
6 Dreieckstüchern
4 Körnerkissenmäuse
1 Utensilo
1 Kissenbezug
7 Handyladetaschen
2 Loops
2 Elefanten
1 Kleid
2 Nikolausstiefeln
diversen Blumenbroschen
einigen Carbochonringen
diversen Papierfaltereien
einigen Türkränzen und Fensterdekos
und noch vieles mehr...

neigt sich das Jahr 2011 dem Ende entgegen.

Ich danke allen lieben Menschen die auf meinen Blog finden für Ihr Interesse, Ihre Kommentaren und Anmerkungen.

Besonders danke ich ausdrücklich meinem Schatz für seine Geduld und dass er es mitmacht, dass das Thema Handarbeiten und Basteln in unserer Wohnung seinen Platz gefunden hat. Meine Werke teilweise sogar fotografiert, wenn meine Kamera dazu nicht mehr ausreicht, alles bewundert, lobt aber auch schon mal Verbesserungsvorschläge hat, akzeptiert, wenn ich wieder Bastelwochenende mache (vor Weihnachten war es wirklich extrem) und deshalb keine Zeit habe und mir insbesondere bei der Stoff- und Wollauswahl für "Männer" beratend zur Seite steht. Danke.

Rückblickend war es für mich ein äußerst kreatives und erfolgreiches Jahr 2011.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich auf das Jahr 2012.


Kommentare:

  1. Liebe Wolke, ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du aber sehr stolz auf 2011 zurückblicken! Du hast ja einiges geschafft! und mit einem so tollen Mann an deiner Seite und Platz zum Basteln in der Wohnung kann ja auch 2012 nichts schiefgehen! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen