20.12.2011

Noch eine Geschenkidee!

Für einige aus unserer Verwandschaft gibt es dieses Jahr ein sogenanntes Journal Jard.

In dem Glas befinden sich ca. 100 Fragen, die es dem Beschenkten ermöglichen seine Biographie zu schreiben. Die Antworten zu den Fragen, können in die dazugehörige Kladde notiert werden.

Das Glas war früher ein Gurkenglas. Ordentlich gespült und den Deckel mit Serviettentechnik verziert, sieht es recht dekorativ aus.

Ich bin jedenfalls gespannt, was die Beschenkten aus dem Journal Jard machen. Wenn Euch die Idee reizt, googelt doch mal, es gibt jede Menge Fragen im Internet, wenn man nach 10 Fragen keine Ideen mehr hat :-).

1 Kommentar:

  1. Liebe Wolke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen