02.12.2011

Schlauchschal

Richtig kalt ist es ja noch nicht. Die ganz dicken Schals und Mützen haben wir zumindest noch nicht rausgeholt. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen für Weihnachten diesen Schlauchschal zu stricken. Er besteht aus einem Mohairmixgarn und passt von den Farben her perfekt zu einer lieben Geschenkempfängerin.


Hatte ich einen Plan beim Stricken? Hm, eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. Von der Wolle hatte ich noch 100g, die wollte ich genau verstricken. Von der Breite her habe ich geschaut, dass er vernünftig über Kopf geht. Er ist jetzt so, dass man ihn auch bequem als Kapuzenschal tragen kann. Also perfekt für den Rest der kalten Jahreszeit.

Mittlerweile ist er schon eingepackt und sollte bald auf Reisen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen