17.10.2012

Kuschelloop

Am Wochenende konnte ich diesen Loop beenden:


Er ist nach dieser Anleitung gestrickt und besteht aus Cabash Socks von Handmaiden. Durch den Kaschmiranteil in der Wolle ist das Tuch richtig schön kuschelig geworden.

Ich habe die weite Version gestrickt und dafür 240 Maschen aufgenommen. Anstatt nur drei Wiederholungen des Musters habe ich 6 Wiederholungen gestrickt. Insgesamt habe ich dafür 296m bzw. 105g Wolle benötigt.

Kommentare:

  1. Ooooh wie fein!!! Das sieht klasse aus, gefällt mir super gut!!
    Ich hab gestern nochmal die (neu gekauften) Stricknadeln rausgeholt und ein Buch übers Stricken - es dann aber wieder weggeräumt! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Am liebsten würde ich ihn selber behalten, aber er ist ein Geschenk.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja mal richtig toll.
    Am Handy haben die Löcher wie weiße Punkte ausgesehen. Jetzt, am PC gefällt mir die Kombi noch besser

    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich habe mir am Donnerstag auch noch etwas von der Wolle gekauft, die ist so schön :-).

      LG
      Wolke

      Löschen