29.10.2012

Neue Kissen!

Kennt Ihr den Spruch vom Schuster und den schlechten Leisten? So ähnlich sahen unsere alten Bezüge von unseren Sofakissen aus, die Ecken lösten sich schon auf und das in einem Nähhaushalt. Schon vor einiger Zeit, habe ich deshalb neue Kissenbezüge genäht.

Die Stoffe stammen vom IKEA. Auf der Rückseite werden die Kissen mit Knöpfen und Knopfleiste verschlossen, die habe ich allerdings von alten Kissenbezügen einfach ausgeschnitten und hier wiederverwendet. Aus dem Rest der alten Kissenbezüge möchte ich noch Wäschsäcke machen, aber irgendwie komme ich dazu nicht. Nun ja, irgendwann :-). 

Kommentare:

  1. Genau, meine "Irgendwann"-Kiste wird auch immer größer und größer und größer ;-) - aber die Kissen sind toll und passen super zur Couch! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die kissen sind sehr hübsch. den stoff muss ich mir mal bei ikea beguggen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Stoff haben wir auch viel zu wenig gekauft. In unserem Ikea war er aber ausverkauft... Nun ja, wir hoffen er kommt nochmal rein, ich brauche nochmal 3m...

      Löschen
  3. Die Pölster sind klasse!
    Erinnert mich daran, dass unsere geerbte Couch auch schön langsam einmal was Neues vertragen würde...

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Da bin ich gespannt auf Deine neuen Kissen :-).

      Löschen